Revolutionen sind immer auch Veränderungen in der herrschenden politischen Gesellschaftstruktur, die als solches aus Sicht der verantwortlich Handelnden krankmachendes Zukunftsgeplapper bedeuten.

 

Die geistige und körperliche Fitness eines Einzelnen erstellt sich immer aus den inneren und äusseren rahmengebenden Bedingungen.

Wenn mich einer jetzt fragen sollte, ob ich in der nächsten Gesellschaftsordnung gesund wäre, so ist das die falsche Fragestellung. Es bedürfte einer geistig-körperllichen Gesellschaftssimulation in der ich gesunden könnte. Das wäre ein Ansatz zur Heilung. Dann interessierten dabei die Arten solcher Simulationen und wie ich sie bauen könnte.

In der Zeit seit meiner Einlieferung in die geschlossene psychiatrische Anstalt Hildburghausen bis zum heutigen Datum 29.08.2010, habe ich 25 Kilo zugenommen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!